Kontakt

Fahrschule Vogl-Fernheim
Ing. Ballerstraße 1
A-6460 Imst
Tel.: +43 54 12 / 63 555
office@vogl-fernheim.at

Prüfungen

Prüfungstermine

Jeweils Mittwoch

(abwechselnd eine Woche theoretische, die andere Woche praktische Prüfung)

 

Vorprüfungen

 

Die Vorprüfungen für die theoretische Prüfung bitte bei uns am Freitag oder spätestens am Montag vor der Prüfung absolvieren, da ansonsten keine Prüfungsanmeldung bei der BH erfolgen kann. (jederzeit möglich zwischen 10-15:00 Uhr in den Bürozeiten)

 

Prüfungsanmeldung

 

Die Anmeldung für Prüfungen müssen immer bis Mittwoch, eine Woche vor dem Prüfungstermin, erfolgen. Die Abmeldung von einer Prüfung muss mindestens 48 Stunden davor sein, damit die BH informiert werden kann. Ansonsten entstehen für den Prüfling höhere Kosten.

 

Nachweis Erste Hilfe Kurs

 

Der Nachweis über den absolvierten Erste Hilfe Kurs muss bis am Freitag vor der praktischen Prüfung in der Fahrschule abgegeben worden sein.

 

ACHTUNG: Unbedingt Pass oder Personalausweis zu den Prüfungen (Theorie und Praxis) mitnehmen!